Spende direkt an den SFV

Auch kleine Spenden-Beträge helfen. Überweise deine Spende direkt an unsere Bankverbindung.

Empfänger: Schulförderverein Glienicke / Nordbahn
IBAN: DE55 1009 0000 2875 1840 00
Kreditinstitut: Berliner Volksbank
Verwendungszweck: Spende

Zu kompliziert? Noch einfacher geht es via PayPal:

Solltest du eine Spendenbescheinigung wünschen, nutze unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an:
info(at)sfv-glienicke.de

Spende durch deine Onlinekäufe

Kaufe ganz normal online ein und unterstütze dabei automatisch und ohne eigene Zusatzkosten den Schulförderverein. Und so einfach geht’s:

  • Unten findest du unseren Zugang zum Bildungsspender. Dort findest du auch einen Link zur Installation einer Browsererweiterung für deinen PC, so dass du bei deinen Einkäufen den Bildungsspender nicht vergisst. Natürlich findest du dort auch eine passende App für deine Smart-Geräte, die dir das Spenden ohne eigene Zusatzkosten sehr erleichtern.
  • In der App oder auf der Bildungsspender-Seite kannst du den Shop suchen und auswählen, bei dem du gerne Online einkaufen möchtest. In manchen Fällen musst du deinem Browser den temporären oder auch dauerhaften Zugang erlauben. Der Zugang ist sicher und wird dein System garantiert nicht schädigen! Ggf. musst du noch deinen Adblocker ausschalten und ganz wichtig: auf den Shopseiten die Cookies akzeptieren!
  • Nun kaufe wie gewohnt ein. Der Partner spendet automatisch einen Teil der Einkaufssumme an den Förderverein.
  • Für dich entstehen keine Mehrkosten!
  • Wie das ganze auf deinen Smart-Geräten funktioniert, siehst du in diesem Video…